Was unsere Gäste sagen

Lesen Sie hier, was andere Gäste über unsere Ferienwohnung sagen. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback.

Liebenswertes Inhaberpaar

Als Zwischenstation auf unserer Radtour entlang der Ems haben wir in Rietberg halt gemacht. Schön war, dass die Wohnung direkt am Emsradweg gelegen ist. So mussten wir diesen nicht einmal wirklich verlassen. Als Sahnehäubchen waren wir dann noch im dazugehörigen Restaurant „Zum alten Graf“ essen. Es war perfekt! Mark und Bianca sind wirklich liebenswert.

Tom und Beate (Sauerland)

Gut zu erreichen

Da wir den Weg nach einer Veranstaltung in der cultura nicht mehr am späten Abend antreten wollten, haben wir uns eine gut zu erreichende Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Ein Hotel war uns aber zu teuer. Zu den Hauptverkehrsstraßen braucht man keine 5 Minuten und wir konnten das Auto auf dem Hof parken. Den kurzen Fussweg zur cultura konnten wir entlang der Ems gut zurücklegen.

Giesela und Günther (Warendorf)

Zentral und doch ruhig

Bin über airbnb auf die Wohnung aufmerksam geworden. Habe eine ruhige aber zentrale Lage gesucht. Diese Wohnung war wirklich perfekt. Noch näher an der Innenstadt geht kaum.

Benno Glatz (Stuttgart)

Top in Schuss

Besonders positiv fand ich, dass die Wohnung sehr sauber und gepflegt war. Auch das Mobiliar war in einem top Zustand!

Stefanie Ziegler (Bensheim)

Perfekte Selbstversorgung

Ich verbringe oft gleich 4 Tage am Stück in der Wohnung, wenn ich auf Montage in Rietberg bin. Das schöne daran ist, dass ich mich selbst in der vorhandenen Küche versorgen kann. So bin ich nicht nur auf „Fast Food“ angewiesen. Und im 50m entfernten Supermarkt bekomme ich auch alles, was ich dazu benötige.

Dimitri Weimer (Petershagen)

Super zentrale Lage

Über Bekannte habe ich schon viel von Rietberg gehört. Überall gibt es etwas zu entdecken. Besonders gut war für uns, dass die Innenstadt kaum 100 Meter entfernt ist. So konnten wir mit unserer Tochter alles bequem zu Fuss erreichen.

Familie Jung (Berlin)